strip

Glute Drive

16.05.2019

Glute Drive, Glute Builder, Hip Thrust, Beckenhebemaschine oder auch Arschmaschine genannt. Mit diesem Gerät bekommt man endlich sein Wunsch Po.

Das Beckenheben ist wohl eine der bekanntesten Übungen für die Beinbeuger. Unsere Glute Drive, eignet sich ideal zur Kräftigung, Straffung und Formung dieser Muskeln. Schließlich möchten alle, einen knackigen Po. Nur keiner hat Lust sich im Fitnessstudio auf den Boden zu legen um die Übung auszuführen. Um den Schwierigkeitsgrad zu steigern muss man sich noch die Gewichtsscheiben auf den Bauch legen, dadurch sieht es noch blöder aus und ist gefährlich. Mit unserer Glute Drive Maschine, haben wir die Lösung.

Passendes Gewicht auswählen, sich auf die Bank legen, anschnallen und schon kann es losgehen. Nach ein paar Trainingseinheiten merkt man die ersten Erfolge. Die Damen lieben dieses Gerät.

Unsere Glute Drive ist schon in vielen Clubs im Einsatz: BaseFit.ch, JustFit, Injoy, John Harris, Holmes Places und noch vielen anderen.

Glute Drive FLY-225