strip

Half Rack mit Gewichtheber Boden

23.03.2018

Unser Karftgeräte-Programm wurde um ein Half Rack mit Gewichtheber Boden erweitert. Dieser Rack wurde für das Fitnessstudio "Aro-Fit" in Bad Arolsen angefertigt.

Half-Rack-Foreman-01
Half-Rack-Foreman-03
Half-Rack-Foreman-04
Half-Rack-Foreman-05
Half-Rack-Foreman-06
Half-Rack-Foreman-07
Half-Rack-Foreman-08
Half-Rack-Foreman-09
Weitere fotos ansehen
Bilder ausblenden

Power Racks werden immer beliebter. Aber nicht in jedem Fitnessclub ist genügend Platz um solch ein Kraftgerät aufzustellen. Für diese Fitnessstudios haben wir ein Half Rack entwickelt. Es benötigt nur die Hälfte an Platz wie ein Power Rack, bietet aber fast die gleichen Möglichkeiten. Unsere Rack`s können auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden (Größe, Zusatzstationen und so weiter). Jeden Power- oder Half-Rack kann man, mit einem Gewichtheber Boden bestellen. Der Boden ist ca. 9 cm stark und besteht aus drei Elementen. Die Seiten: drei Lagen Schichtholz und eine Lage 20 mm Industriegummi, die Mitte: vier Lagen Schichtholz und eine Schicht Parkettboden. Das mittlere Teil des Gewichtheber Bodens kann mit einem Kundenlogo personalisiert werden. Somit wird jeder Power- oder Half-Rack zu einem Unikat.